Livestream: Wie schaut YouTube auf die Bundestagswahl?

Donnerstag
09.09.2021
19:00 ‐ 21:00 Uhr

Am Donnerstag werde ich live auf YouTube-Content rund um die Bundestagswahl reagieren, denn die Bundestagswahl steht vor der Tür und viele Leute bilden sich ihre politische Meinung mithilfe verschiedener Onlineformate.
Das neue Video von Rezo hat in kürzester Zeit über 2 Millionen(!) Aufrufe bekommen. Aber auch die Macher*innen verschiedener funk-Formate haben sich zusammengetan und interviewen hochkarätiges Personal aller Parteien im Format Kreuzverhör.
Bevor ich selber Kandidat geworden bin, habe ich mir häufiger gewünscht, die Kandidat*innen würden sich das mal angucken und ihre ehrliche und direkte Reaktion auf diese i.d.R. sehr gut gemachten Beiträge zeigen. Und genau das will ich machen!

Nachdem ich vor zwei Wochen schon im Livestream das erste Rezo-Video angeschaut und meine Gedanken dazu gesagt habe, kommt diesen Donnerstag das zweite Video dran. Wer es noch nicht gesehen hat, kann das mit mir gemeinsam tun und hört direkt meine Haltung dazu!

Neu bei Twitch? Kein Problem! Teilnehmen geht über diesen Link: https://www.twitch.tv/claasgoldenstein
Zuschauen geht einfach so, zum Chatten braucht es einen Twitch-Account (gehört zu Amazon).

In meinem Livestream auf Twitch spreche ich wöchentlich über Nachhaltigkeit, Philosophie und Politik, quatsche mit euch über das, was mich bewegt und spiele gelegentlich auch das eine oder andere Game. Wir machen uns zum Ende der Woche einen gemütlichen Abend, schaut gerne rein! Ich habe immer ein paar Themen im Gepäck und teile Eindrücke von meiner Bundestagskandidatur.