Livestream: Wahlkampfupdate

Donnerstag
19.08.2021
19:00 ‐ 21:00 Uhr

Ich bin zurück aus der Wahlkampfpause und möchte mit euch gemeinsam auf die Zeit bis zur Wahl Ende September blicken. Ich werde über den aktuellen Stand meines Wahlkampfes sprechen, wie geht es weiter mit Plakaten und Flyern. Außerdem möchte ich mit euch auf die Besuche und Aktionen, die ich bis zur Wahl geplant habe, schauen und auch die Kampagnenarbeit des Bundesverbandes vorstellen. Ein paar aktuelle Themen werde ich wie immer auch im Gepäck haben. Ich freu mich jetzt in diese intensive Phase einzusteigen und mit euch gemeinsam einen starken Wahlkampf zu bestreiten!

Neu bei Twitch? Kein Problem! Teilnehmen geht über diesen Link: https://www.twitch.tv/claasgoldenstein
Zuschauen geht einfach so, zum Chatten braucht es einen Twitch-Account (gehört zu Amazon).

In meinem Livestream auf Twitch spreche ich wöchentlich über Nachhaltigkeit, Philosophie und Politik, quatsche mit euch über das, was mich bewegt und spiele gelegentlich auch das eine oder andere Game. Wir machen uns zum Ende der Woche einen gemütlichen Abend, schaut gerne rein! Ich habe immer ein paar Themen im Gepäck und teile Eindrücke von meiner Bundestagskandidatur.