Livestream: Wahlkampfabschluss mit Margaux Erdmann

Freitag
24.09.2021
19:00 ‐ 21:00 Uhr

Die letzte Wahlkampfwoche hat es nochmal so richtig in sich und deshalb verschiebt sich mein Stream auf Freitag Abend. Wir können also gemeinsam ins Wahlwochenende starten! Schlatet einfach zur gewohnten Zeit bei Twitch ein.

Margaux Erdmann war der erste Gast, den ich in meiner Reihe von Gastgesprächen begrüßen durfte. Umso mehr freue ich mich, dass Margaux auch zum Abschluss des Wahlkampfes noch einmal in meinem Stream zu Gast sein wird. Wir wollen gemeinsam auf den Wahlkampf und das Superwahljahr zurückblicken, uns über unsere Erfahrungen austauschen und dabei vor allem auf die Unterstützung unsere größtenteils ehrenamtlichen Teams schauen und diese Menschen, ohne die dieser Wahlkampf nicht möglich gewesen wäre, hervorheben!

Neu bei Twitch? Kein Problem! Teilnehmen geht über diesen Link: https://www.twitch.tv/claasgoldenstein
Zuschauen geht einfach so, zum Chatten braucht es einen Twitch-Account (gehört zu Amazon).

In meinem Livestream auf Twitch spreche ich wöchentlich über Nachhaltigkeit, Philosophie und Politik, quatsche mit euch über das, was mich bewegt und spiele gelegentlich auch das eine oder andere Game. Wir machen uns zum Ende der Woche einen gemütlichen Abend, schaut gerne rein! Ich habe immer ein paar Themen im Gepäck und teile Eindrücke von meiner Bundestagskandidatur.