Livestream: Klimawandel und Artensterben mit Toni Hofreiter

Donnerstag
02.09.2021
18:30 ‐ 20:30 Uhr

Was ursprünglich als Präsenzveranstaltung in Stade geplant war, kann leider so nicht stattfinden. Umso mehr freue ich mich, dass Toni Hofreiter zugesagt hat, stattdessen als Gast in meinen Livestream zu kommen! Wir fangen aufgrund von Tonis Zeitplan schon um 18:30 mit unserem Gespräch an und Toni wird für die erste Stunde dabei bleiben!

Toni und ich werden über Klimawandel und Artensterben sprechen. Genauere Infos folgen!

Neu bei Twitch? Kein Problem! Teilnehmen geht über diesen Link: https://www.twitch.tv/claasgoldenstein
Zuschauen geht einfach so, zum Chatten braucht es einen Twitch-Account (gehört zu Amazon).

In meinem Livestream auf Twitch spreche ich wöchentlich über Nachhaltigkeit, Philosophie und Politik, quatsche mit euch über das, was mich bewegt und spiele gelegentlich auch das eine oder andere Game. Wir machen uns zum Ende der Woche einen gemütlichen Abend, schaut gerne rein! Ich habe immer ein paar Themen im Gepäck und teile Eindrücke von meiner Bundestagskandidatur.