Livestream #13 | Gastgespräch mit Sina Beckmann

Donnerstag
13.05.2021
19:00 ‐ 21:00 Uhr

Diese Woche kann ich euch Sina Beckmann als Gast in meinem Livestream präsentieren. Sina ist Bundestagskandidatin für Bündnis 90/Die Grünen in der Region Friesland, Wilhelmshaven und Wittmund und setzt sich vor allem für die Themen Küstenschutz, erneuerbare Energien und nachhaltigen Tourismus ein. Ich möchte mit ihr außerdem über ihre Arbeit in der Landesarbeitsgemeinschaft “Wirtschaft und Finanzen” sprechen und Sina dabei auch als Person besser kennenlernen.

Ich bin gespannt auf das Gespräch mit ihr und die Inhalte, die sie mitbringt. Kommt dazu und lernt kennen, wen die Grünen so für den Bundestag in petto haben! Stellt Fragen, oder lehnt euch zurück und genießt den Abend.

Wer sich schon vorher ein Bild von Sina machen möchte, findet sie neben ihrer Webseite auch auf Instagram, Facebook und Twitter.

In meinem Livestream spreche ich jeden Donnerstag über Nachhaltigkeit, Philosophie und Politik. Komm dazu, wenn wir uns zum Ende der Woche gemeinsam einen gemütlichen Abend machen! Ich habe immer ein paar Themen im Gepäck und teile Eindrücke von meiner Bundestagskandidatur.