Livestream #10 | Gastgespräch mit Swantje Michaelsen

Donnerstag
22.04.2021
19:00 ‐ 21:00 Uhr

Auch diese Woche darf ich ein spannendes Gastgespräch in meinem Livestream führen. Ich freue mich auf Swantje Michaelsen, Bundestagskandidatin für Bündnis 90/Die Grünen in Hannover. Swantje ist verkehrspolitische Sprecherin der Grünen in der Regionsversammlung von Hannover und außerdem Geschäftsstellenleiterin beim ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V.).  Sie setzt sich vor allem für Frauen im Verkehrsbereich ein.

Ich möchte mich mit ihr über ihre Schwerpunktthemen, Verkehrspolitik und Feminismus, unterhalten und Swantje dabei auch als Person kennenlernen und vorstellen. Macht euch selbst ein Bild von den Personen und Inhalten, die dieses Jahr zur Wahl stehen, stellt eure Fragen, oder lehnt euch zurück und genießt den Talk!

In meinem Livestream spreche ich jeden Donnerstag über Nachhaltigkeit, Philosophie und Politik. Komm dazu, wenn wir uns zum Ende der Woche gemeinsam einen gemütlichen Abend machen! Ich habe immer ein paar Themen im Gepäck und teile Eindrücke von meiner Bundestagskandidatur.