Fahrraddemo gegen A26 und A20 Stade – Bremervörde

Samstag
03.07.2021
08:45 ‐ 18:00 Uhr

Am Samstag gibts eine große Fahrt entlang der geplanten Autobahntrassen nach Bremervörde, da bin ich natürlich dabei! Ich fahre direkt vom Stader Bahnhof aus los und ihr könnt alle mitkommen und gemeinsam Fahne gegen Moorautobahnen zeigen! In Bremervörde gibt es dann ein Picknick mit Live-Musik, Stefan Wenzel und ich sagen ein paar Takte zur Wahl und zur Verkehrswende in der Region und wir hören Poetry Slams von zwei F4F-Leuten aus Stade.

Also pumpt eure Reifen auf, packt eure Familienmitglieder ein und sagt allen bescheid, die ihr kennt! Die Draußensaison ist eröffnet!

Treffen ist um 8:45 Uhr in Stade vor dem Bahnhofsgebäude, 9:00 Uhr fahren wir los. Anmelden braucht ihr euch nicht, wir nehmen einfach alle mit, die da sind. Ankunft in Bremervörde ist gegen 15:30 Uhr, danach Programm mit Open-End.

Für nähere Infos nutzen wir für den Grünen Wahlkampf das Action Network. Ihr könnt einfach eine Stader Postleitzahl (z.B. 21680) suchen und findet direkt Veranstaltungen in eurer Nähe. Die erste Veranstaltung ist direkt die Fahrraddemo. Wir werden dieses Tool künftig nutzen, um uns im ganzen Bund zu vernetzen und werden all unsere Aktionen so darstellen , dass alle sie ganz einfach finden und mitmachen können, ganz egal ob Mitglied oder nicht!