So viele Eintritte wie noch nie

Die Eintrittswelle bei den Grünen geht weiter! Nachdem Annalena nun als Kanzlerkandidatin feststeht, gab es noch mal einen richtigen Schub.

Unser Bundesgeschäftsführer Michael Kellner sagt dazu: „Das macht richtig gute Laune. Die Eintrittswelle von über 2.000 Mitgliedern in den letzten Tagen ist ein absoluter Rekord in der Parteigeschichte. Ich begrüße alle neuen Mitglieder herzlich. Jetzt ist die richtige Zeit für einen neuen Aufbruch in diesem Land, für Klimaschutz, die Reduzierung von Ungleichheit und ein gemeinsames Europa einzutreten. Die Eintrittswelle zeigt auch, dass sich viele Menschen nach Veränderung in diesem Land sehnen. Ich freue mich sehr darauf mit so vielen Grünen wie noch nie in den Wahlkampf mit einer Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock zu starten“.

Im Kreisverband Stade sind in den vergangenen zwei Wochen 22 neue Mitglieder eingetreten. Nun sind wir mit Stand von heute 234 Mitglieder, ein Zuwachs von ca. 10 %! Schön, dass ihr dabei seid! Der Kreisvorstand und die Ortsvorstände sehen es als ihre Verantwortung, mit euch neuen Mitgliedern in Kontakt zu treten und euch auf die Reise für einen neuen Aufbruch mitzunehmen: Für Klimaschutz, für Artenvielfalt und Biodiversität, für ein gerechteres Morgen für alle, gegen Hass und Hetze sowie für eine vielfältige Gesellschaft.

Und an die, die noch nicht dabei sind: Herzliche Einladung, kommt dazu! Jetzt ist der perfekte Moment um Mitglied zu werden und der Antrag geht auch super fix und einfach im Internet.

Schöne Grüße,
Claas