Du möchtest mitmachen?

Die Wand der Unterstützer*innen

Diese Galerie ist aus einem einfachen Gedanken entstanden: Die meisten Leute, die mich wählen sollen, kennen mich noch gar nicht und werden bis zur Wahl kaum Gelegenheit haben, mich persönlich zu treffen. Auf der Wand der Unterstützer*innen können also Leute, die mich durchaus kennen, Botschaften hinterlassen, um den Menschen im Wahlkreis zu sagen: “Claas Goldenstein, den kenne ich und das ist ein feiner Kerl!”

Also macht mit und sagt es gerne anderen Leuten weiter, die mich persönlich kennen! Ihr seid alle eingeladen: Zeltlagerleute, Pfadis, ehemalige Flottenkonfis und deren Eltern, Theatermenschen, Kammerdelegierte und Konsynodale, Kommiliton*innen, Dozent*innen und Stips, Freund*innen, Mitbewohner*innen und Wegbegleiter*innen, Menschen von Nah und Fern.

Was muss ich tun?

Ich brauche von Dir:

  • Ein Bild, auf dem Du gut zu sehen bist. Es muss nicht professionell sein, ein besseres Handyfoto reicht. Mehrere Leute auf einem Bild geht auch, z.B. könnt Ihr als Paar oder Familie auch zusammen einen Beitrag machen.
  • Eine Botschaft, aus der deutlich wird,
    A) woher Du mich kennst, oder was unsere Verbindung ist und
    B) warum Du mich in meinem Vorhaben unterstützt.
    Der Text sollte zwischen 200 und 400 Zeichen (nicht Wörter!) lang sein, damit er auf das Bild passt. Schau Dir als Vorlage gerne die bisherigen Botschaften an. Wenn Du unsicher bist, kannst Du die Zeichenzahl z.B. in Word anzeigen lassen.
  • Deinen Namen, Dein Alter, sowie eine Selbstbezeichnung und Deine Stadt für die Bildunterschrift. Die Selbstbezeichnung kann Dein Beruf sein, Deine Qualifikation, oder etwas Freieres, wie “Zeltlagermitarbeiter” oder “Umweltaktivistin”.
  • Diese drei Sachen schickst Du an die Adresse galerie@claas-goldenstein.de, die ich extra eingerichtet habe.

Deine Daten landen bei meinem Mitarbeiter und mir auf dem Rechner. Die Aktion ist auf den Zeitraum des BT-Wahlkampfes begrenzt, wir speichern die Inhalte nicht darüber hinaus und nutzen die Mailadressen nur zum Zweck dieser Aktion (z.B. Rückfragen). Du kannst Deinen Beitrag jederzeit zurückziehen oder ändern (z.B. ein neues Bild einschicken).

Ich freue mich über jeden Beitrag! Diese Unterstützung von ganz normalen Leuten, die wissen, wer ich bin und gut finden, was ich mache, ist unbezahlbar.